Sixt Zoom
Foto: Sixt

Sixt

Mehr Service für Sport- und Luxuswagen-Flotte

Mobilitätsdienstleister Sixt Sports & Luxury Cars richtet für Kunden der Sport- und Luxuswagen-Flotte eine zentrale Buchungs- und Beratungsstelle ein.

Persönliche Betreuung und individuelle Beratung, das erwarten die Kunden des Mobilitätsdienstleisters Sixt Sports & Luxury Cars. Um die Bedürfnisse der Kunden zu bedienen, hat Sixt nach eigenen Angaben seine Kapazitäten erweitert und eine zentrale Buchungs- und Beratungsstelle eingerichtet. Dort kümmern sich spezialisierte, mehrsprachige Mitarbeiter um die persönliche Betreuung und individuelle Beratung in allen Fragen rund um die luxuriösen Fahrzeuge und sorgen länderübergreifend für einen reibungslosen Buchungsprozess. In diesem Zug erneuerte der Konzern auch die Online-Präsenz: Unter sixt.de/sports-and-luxury-cars finden Kunden umfassende Informationen zu Fahrzeugmarken, deren Hersteller sowie sämtliche Technik-Details. Kunden können so gezielt nach ihrem Wunschfahrzeug suchen – und auch direkt buchen.

Autor

Datum

12. Dezember 2016
Kommentare
  • Alle Bereiche
  • Branche
  • Auto
  • Management
  • ecoFleet
  • Recht/Steuer
  • Service
  • Firmenauto des Jahres