Alles über firmenauto Awards
Hauptversammlung 2015 am 5 Mai 2015 in Hannover Zoom
Foto: Volkswagen

Leasing und Finanzierung

Volkswagen Leasing: breites Portfolio

VW Leasing ist die Beste Marke FIRMENAUTO 2015 in der Kategorie Leasing und Finanzierung. Das breite Anebot an Dienstleistungen und Marken überzeugt die Fuhrparkmanager.

Es ist schon ein satter Vorsprung, den Volkswagen Leasing vor der Konkurrenz hat. Mit fast 20 Prozent Vorsprung verweist das Unternehmen in der Kategorie Leasing und Finanzierung die Konkurrenz auf die Plätze. „Über diese erneute Top-Platzierung freuen wir uns sehr und bedanken uns recht herzlich bei unseren Kunden für das Vertrauen“, sagt Gerhard Künne, Sprecher von Volkswagen Leasing. „Durch unsere konsequente Verzahnung mit den Automobilmarken und den Händlerpartnern des Volkswagen Konzerns bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Angebote und eine hohe Betreuungsqualität.“

VW Leasing kann durch den Zugriff auf alle fuhrparkrelevanten Konzernmarken mit einem breiten Portfolio beim Flottenmanager antreten. Dazu kommt ein weit gestreutes Angebot an Dienstleistungen. „Gerade hier investieren wir viel“, sagt Künne. Und dies trage Früchte. Denn mittlerweile biete das Unternehmenden  Kunden Mobilität aus einer Hand – von der Finanzierung, über das Full-Service-Leasing, bis hin zu umfassendem Fuhrparkmanagement und dem Fahrzeugvermietgeschäft. „Wir sehen das entgegengebrachte Vertrauen als Anreiz, unsere Leistungen auch in der Zukunft kontinuierlich entlang der Kundenbedürfnisse weiterzuentwickeln“, sagt Künne.

Leasing und Finanzierung

1.Volkswagen Leasing46,3+
2.BMW Financial Services28,4+
3.Daimler Fleet Management20,8+
4.ALD Automotive18,7-
5.Sixt Leasing15,7+
6.Lease Plan11,3+
7.Toyota Leasing11,3+
8Ford Lease9,4-
9.Santander Leasing9,2+
10.Alphabet Business Mobility8,5+

(+: Besser als Vorjahr, - schlechter als Vorjahr)

Autor

Datum

3. Juli 2015
Kommentare
  • Alle Bereiche
  • Branche
  • Auto
  • Management
  • ecoFleet
  • Recht/Steuer
  • Service
  • Firmenauto des Jahres