Frank Hägele Dr. Hubertus Mersmann Zoom
Foto: Deutsche Leasing Fleet

Deutsche Leasing Fleet

Neue Geschäftsführung

Frank Hägele und Dr. Hubertus Mersmann leiten ab 1. Juni 2018 gemeinsam die Deutsche Leasing Fleet.

Frank Hägele ist zukünftig verantwortlich für den Vertrieb. Er übernimmt damit die Funktion von Harald J. Frings, der fünf Jahre für die Deutsche Leasing Fleet tätig war und Ende Juni nach insgesamt 30 Jahren in der Leasingbranche in den Ruhestand geht.

Hägele war bisher bei Opel Deutschland als Direktor Groß- und Gewerbekunden tätig und verantwortete dort neben dem Flottengeschäft auch das Nutzfahrzeug- und Gebrauchtwagengeschäft. Davor war er 17 Jahre bei der BDK-Bank/ALD Lease Finanz Gruppe in Hamburg, zuletzt als Direktor Gesamtvertrieb und Kooperationsgeschäft.

Dr. Hubertus Mersmann verantwortet ab Juni den Bereich After Sales (Finance & Operations) bei der Deutsche Leasing Fleet. Mersmann ist seit über zehn Jahren für die Deutsche Leasing tätig. Bisher war er Leiter des zentralen Beteiligungsmanagements der Deutsche Leasing Gruppe.

Autor

Datum

4. Juni 2018
Kommentare
  • Alle Bereiche
  • Branche
  • Auto
  • Management
  • ecoFleet
  • Recht/Steuer
  • Service
  • Firmenauto des Jahres