Zoom
Foto: Deutsche Leasing Fleet

Deutsche Leasing

Deutsche Leasing Fleet mit neuem Geschäftsführer

Die Deutsche Leasing Fleet GmbH hat mit Christian Pursch einen neuen Geschäftsführer im Bereich After Sales.

Die Deutsche Leasing Fleet ist innerhalb der Deutschen Leasing für gewerbliches Fahrzeugleasing und Fuhrparkmanagement verantwortlich. Mit Christian Pursch hat der Geschäftsbereich After Sales nun einen neuen Geschäftsführer. Pursch war schon lange Jahre als Führungskraft und Prokurist im operativen Geschäft der Deutschen Leasing Fleet tätig. Nun teilt er sich die Geschäftsleitung mit Harald J. Frings, der für den Bereich Vertrieb zuständig ist.

Damit folgt Pursch auf Michael Velte, der zuvor 17 Jahre erfolgreich in der Geschäftsführung tätig war. Velte ist bereits seit 1. Oktober als Geschäftsführer für die AutoExpo aktiv. Diese vermarktet schwerpunktmäßig gebrauchte Fahrzeuge aus beendeten Leasingverträgen der Deutsche Leasing Gruppe.

Autor

Datum

15. Dezember 2017
Kommentare
  • Alle Bereiche
  • Branche
  • Auto
  • Management
  • ecoFleet
  • Recht/Steuer
  • Service
  • Firmenauto des Jahres