Michael_Mueller_Philip_Kneissler_Ralf_Knaier Belmoto Zoom
Foto: Belmoto

Belmoto

Michael Müller verantwortet neue Mobilität

Belmoto Mobility erweitert das Geschäftsfeld um den Bereich Neue Mobilität. Als Geschäftstsführer wird Michael Müller berufen.

Michael Müller (40) verantwortet zukünftig die Implementierung und Weiterentwicklung moderner Mobilitätslösungen. Müller ist laut Unternehmensaussage ausgewiesener Experte für Neue Mobilität. Er kommt von Daiichi-Sankyo Europe, wo er sich seit 2009 in München um Mobilitätsthemen kümmerte. In seiner letzten Funktion als Head of Mobility & Facilities hatte er das Mobilitätsbudget alternativ zum Dienstwagen vorangetrieben und erfolgreich implementiert. Das Pilotprojekt wurde mehrfach ausgezeichnet. Zuvor sammelte Müller langjährige Erfahrungen im Einkauf und Beschaffung bei einem internationalen Handelsunternehmen im Bereich Mobility Management und bei einer Leasinggesellschaft in München.

Autor

Datum

9. Juli 2018
Kommentare
  • Alle Bereiche
  • Branche
  • Auto
  • Management
  • ecoFleet
  • Recht/Steuer
  • Service
  • Firmenauto des Jahres